Veränderungen

Veränderungen

Endlich ist es vollbracht, meine Website strahlt in einem komplett neuen Gewandt und mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass der Fehlerteufel auf meiner Seite so gut wie ausgetrieben ist.

Aber mal sehen, was die nächsten Wochen bringen.

Vor zwei Jahren habe ich es schon einmal getan, jetzt versuche ich es wieder mit einem Blog, vielleicht klappt es diesmal besser.

Da ich nun neben meinem eigentlichen Schwerpunkt, dem Filmen, wieder häufiger fotografiere, ist daraus auch der Gedanke entstanden, mein Logo ein wenig zu überarbeiten.

Till_Junker_Header_1200x800_komp

Außerdem gibt es eine neue Domain: „tilljunker.de“ – die „alte“ Website „tillfilm.com“ leitet von nun an auf die neue Website weiter.

Außerdem werde ich mich in den kommenden Wochen und Monaten verstärkt der Reportage-Fotografie widmen und in diesem Blog eifrig darüber berichten.

Es bleibt also spannend.