Hey Till, was los?

Hey Till, was los?

Tja, in den letzten Monaten habe ich zumindest auf meiner Website und bei Facebook und Instagram wenig von mir hören lassen.

Ich glaube, ich war in dieser Zeit in einer kleinen kreativen Findungsphase…

Das heißt: Ich habe viel fotografiert, habe mich manchmal am Tag darauf über die Ergebnisse geärgert, neue Ansätze bei der Bearbeitung (hauptsächlich die Farben) gesucht…

 

Das alles war ein sehr spannender Prozess, der zum Glück auch noch andauert, für mich ist so etwas noch immer das stärkste Zeichen dafür, dass man wirklich in irgendeiner Weise „kreativ“ ist…

 

Wie geht es jetzt also weiter? Ganz klar, ich habe noch sehr viele Fotos aus den letzten Wochen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Außerdem werde ich mich verstärkt an der People-Fotografie versuchen.

 

Neben der Auseinandersetzung mit den eigenen Dingen habe ich in den letzten Monaten auch verstärkt nach Inspirationen gesucht und mich diesen auch stärker gewidmet, auf diesem Blog werde ich diese inspirierenden Fotos und Videos in Zukunft auch gelegentlich präsentieren.

Wer sich jetzt fragt, wo ich diese Inspirationen bekomme: Tumblr, Flickr und natürlich die unzähligen Facebook-Seiten, die man im Laufe der Zeit so ansammelt

(aktuell vor allem: https://www.facebook.com/alinaschesslerdesign/https://www.facebook.com/jerseyyy/, https://www.facebook.com/juliaundgil/)…

 

Was wird noch so passieren? Ich habe mich entschlossen hier und drüben bei Facebook und Instagram in Zukunft auch mehr die kreative Arbeit zu berichten… Welche Form und welches Ausmaß das annimmt, kann ich noch nicht genau sagen.

 

In diesem Sinne, viel Spaß mit den vielen Bildern von mir, die es in nächster Zeit sehr regelmäßig geben wird und beim lesen dieses Blogs.

 

Cheers und bis bald
Till