Lieblingsorte #1: Der Botanische-Garten in Greifswald

Lieblingsorte #1: Der Botanische-Garten in Greifswald

Wenn man in Greifswald studiert, besteht die Freizeitgestaltung im Sommer größtenteils darin, gemeinsam mit Freunden am Museums-Hafen oder am Strand in Eldena oder Lubmin zu verweilen… doch es geht auch anders.

Eine komplett andere Welt hingegen bietet der Botanische Garten der Universität Greifswald. Das erste Mal, obwohl ich bereits fast zwei Jahre in Greifswald wohne, habe ich diesen tollen Ort am 05. Mai besucht. Neben digitalen und analogen Fotos habe ich auch Snapchat „ausprobiert“ und geschaut, ob man die „Story“-Funktion sinnvoll zum erzählen der Fotos nutzen kann…

Hier nun also das Youtube-Video mit der Story und die vielen Fotos, die ich nicht nur am 05. Mai gemacht habe, sondern auch am 07. und am 25. Mai… und ich gehe stark davon aus, dass noch viele weitere Bilder folgen werden…