Da bin ich wieder.

Schweiz 2015 - Montreux

Plötzlich war hier auf der Website Funkstille, dabei waren die letzten Monate auch fotografisch außerordentlich ereignisreich.

Umso wichtiger war es für mich, die komplette Seite quasi von „innen“ zu renovieren.

Das Portfolio umfasst alle bisher fehlenden Fotos aus dem letzten Jahr. Auch alte Projekte der letzten Jahre wurden ergänzt.

Vielleicht war es eine Art „Findungsphase“ in der ich mich befand und immer noch befinde. In einer Sache bin ich mir definitiv sicher:

Die Leute sollen wieder mehr von meinen ganzen Fotos und Videos sehen.

 

Die Facebook-Seite und das Instagram-Profil bekommen in den kommenden Tagen und Wochen wieder ordentlich Inhalt.

Außerdem werde ich euch gelegentlich Fotos aus meinem „Archiv“ Präsentieren.

 

 

Ich hoffe mal, mein Vorsatz klappt auch.

 

Till